Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 18:46   #1 (permalink)
Paspertou
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Erfurt
Alter: 44
Beiträge: 26
Standard Anzeige der Punkte im HUD

Hallo,
in meinen Bemühungen um die Konvertierung alter AAO2-Maps in Arma 3 (alles PvP) komme ich Stück für Stück weiter.
Leider habe ich aber gerade ein eher kleines Problem, dass mir aber aktuell die Laune verdirbt.
In einigen PvP-Maps sieht man oben links, unter dem Waffen-HUD, eine Punkte-/Zeitanzeige (also z.B.: (rot) 5 : (blau) 4 "Score to win x" + ggf. Zeit.
Ich habe mir zwar Schritt für Schritt angesehen und getestet was Mr-Murray (ab S. 229ff) dazu schreibt aber eine Anzeige habe ich nicht. Wohl aber funktioniert die Abfrage und bspw. nach 5 Punkten endet die Runde.
Ich habe auch schon versucht es über ein Modul zu lösen aber stell mich in diesem Punkt irgendwie zu dumm an.
Hat jemand von euch einen Tipp und kann mir wieder auf die Sprünge helfen?
Besten Dank
Pasper
Paspertou ist offline   Mit Zitat antworten