Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 15:08   #1 (permalink)
zynon
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: CH
Beiträge: 51
Standard KI Erzeugen via Auslöser mit angepassten Ausrüstungen.

Hallo Community

Mal eine frage, weiss jemand wie man Einheiten mit angepassten Ausrüstungen erzeugen kann?

Ich weiss wie einheiten erzeugen werden mit wegpunkten.
Doch die Angepassten einheiten die ich gerne erzeugen möchte, kann ich nicht via Auslöser erstellen.

Bevorzugte Ausrüstung:
Waffen,vesten,helme und klamotten.

hier mal ein beispiel script für das Erzeugen von Einheiten und Wegpunkte;
Code:
"I_Soldier_AAR_F" createUnit [getMarkerPos "born1",chef, "e1=this;",0.9,"captain"];
"I_Soldier_AAR_F" createUnit [getMarkerPos "born1",chef, "e2=this;",0.8,"Private"];
e1 doMove (getMarkerPos "wa1");
e2 doMove (getMarkerPos "wa1")

chef = Einheit Leader
e1 = Einheit
born1 = Respawnmarker
wa1 = Waypoint
Zusätzlich:
Weiss einer noch wie Respawn Punkte mit angepassten einheiten respawnt werden können? (ist für MP Missionen / Player Respawnpunkte)

Geändert von zynon (12.10.2013 um 16:01 Uhr).
zynon ist offline