Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 19:17   #7 (permalink)
JanIs
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
Standard

In der Auslösebedingung stand eine Variable, die per Script auf true gesetzt wird.

Achse A und B: 0
Typ und Aktivierung: keine
Auslösung: Einmal
Bedingung: Funkspruch1
bei Aktivierung: (P1) say "Funk2"; [West,"HQ"] sideChat Localize "STR_RADIO_03";

Obige Ausführung geht genauso wenig wie Aktivierung des Soundfiles unter Effekte "Anonym oder Stimme".

===========================================

Und wie ich das Soundfile per Script aufgerufen habe, steht doch schon im obigen Beitrag.
Aufruf des Scriptes per Auslöser mit null=[this] execVM "Funk.sqf"

In diesem dann beispielsweise:
while {heli distance Helipad > 1000} do {
sleep 2;
};
if (alive heli) then {playSound "Funk1"};


Es geht weder das eine noch das Andere ...
Beim Clienten kommt weder der Sound noch die Sidechatmeldung an.
Egal in welcher Art und Weise (habe Punkt 1 - 6) in allen Varianten durchgespielt ...

LG
Jan
JanIs ist offline