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Alt 08.10.2013, 17:34   #5 (permalink)
JanIs
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Also irgendwie verstehe ich Arma3 ned in der Richtung.

Sowohl in OFP als auch in Arma2 waren Soundmeldungen kein Problem.
In Arma3 scheint das Ganze nicht zu funktionieren. Zumindest krieg ich es nicht auf die Reihe.

Ich habe jetzt sämtliche Varianten der Soundausgabe probiert.
1. Über Trigger mit Auswahl unter Effekte sowohl Anonym als auch Stimme
2. Über Trigger bei erfüllter Bedingung als (PlName) say "Funk1";
3. Über Trigger bei erfüllter Bedingung als playSound "Funk1";
4. Über Trigger bei erfüllter Bedingung als playSound3D ["Funk1", (PlName), true, getPos (Name), 1, 1, 0];
5. Über Trigger bei erfüllter Bedingung als playSound3D ["Funk1"];
6. über sqf mit den selben Ausführungen wie über Trigger

KEINE, aber auch nicht eine einzige der obigen Versionen lief auf der Client Maschine. Die Soundausgaben waren NUR am Serverrechner hörbar.

Ich weiß jetzt keine andere Möglichkeit mehr ...
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