Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 08:46   #4 (permalink)
JanIs
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Kommt jetzt drauf an was in deiner Auslösebedingung steht bzw. was in deinem Script steht.

Grundsätzlich würde ich mal sagen wäre es für dich sowieso wesentlich einfacher den Sound direkt durch den Auslöser abspielen zu lassen ...

Ich will ja nicht für 8 Funksprüche 8 Auslöser reinpatschen.
Aus dem Grunde wollte ich einfach den Ablauf des Funkverkehrs in einem Script koordinieren. Wie gesagt funktioniert ja, wird halt eben nur am Server ausgeführt.
Diesen Funkverkehr sollten jedoch alle Spieler, also auf jedem Client abgespielt werden.

Im Script steht ja auch nichts anderes als wenn beispielsweise der Hubi näher als 1000 Meter ist, dann soll das File X abgespielt werden.
Zum Beispiel:

while {heli distance Helipad > 1000} do {
sleep 2;
};
if (alive heli) then {playSound "Funk1"};

usw...

Werde mal das mit "playSound3D ["Funk1", player, false, getPos player, 1, 1, 0]" probieren.

Danke einstweilen für die Hilfe.

LG
Jan
JanIs ist offline   Mit Zitat antworten