Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 17:20   #56 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Haben die sich jetzt wirklich getrennt also die BW Mod (A3) oder warum released Donny jetzt nur das Inf pack? Wäre ja mal wieder sehr traurig.

Raus sind Snorri, Blackwatch und Donny.

Die Einheiten wurden zwar einzeln released aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Units dem BWMod A3 zur Verfügung gestellt werden. Ob diese dann letztendlich auch enthalten sein werden können wohl aber nur die restlichen Mitglieder der Mod sagen.

Noch mehr als die Einheiten erfreut mich im Moment das G36 welches enthalten ist!

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (06.10.2013 um 17:24 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline