Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 12:09   #17 (permalink)
8-Ball
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard

Also ich habe nochmal überlegt, was ich an dem vorher funktionierendem System geändert haben könnte. Wie gesagt, es ist schwer dies eindeutig zu sagen da ich OFP eine ganze Zeit lang nich mehr gespielt habe, aber ich stelle einfach mal Vermutungen an.

Eins ist klar, an der Hardware (Grafikkarte, Soundkarte, Mainboard...) hat sich überhaupt nichts geändert, genauso wenig wie das Betriebssystem. Was allerdings sein könnte, dass der neue DirectX 9.0b in irgendeiner Weise Probleme machen könnte. Ebenfalls der neue Grafikkartentreiber von NVIDIA. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das sind so die Dinge die sich, soweit es mir bekannt ist, am System verändert haben.
Jetzt meine Frage, kann es daran eventuell liegen?
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten