Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 22:29   #77 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

P.s.: Schon mitbekommen das die USA wohl demnächst (mitte des Monats) wieder mal pleite sein könnten? Mal schauen ob es diesmal soweit kommt...und wie, wenn es soweit ist, sich das ganze auf die Aussenpolitik auswirkt.

Angeblich ist dies einer der Gründe warum die USA nicht Syrien angreifen.

Deswegen wird am Haushalt fürs Militär auch nichts gespart, das brauchen sie noch um die Gläubiger fernzuhalten.


Was die Chemikalien angeht die auch für chemische Kampfstoffe genutzt werden können ist es eh müßig solange da sich keiner auskennt wofür die normalerweise genutzt werden um es zu beurteilen.

Ist ggf. dann wie mit dem Sprengstoff aus Düngemittel ... willste den deswegen z.b. kein Düngemittel zukommen lassen ?

Erst wenn man sich da wirklich auskennt kann man beurteilen ob da die Alarmglocken hätten losgehen müssen oder eben auch nicht !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten