Thema: Battlefield 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 17:30   #34 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 1.703
Standard

Nachdem ich jetzt auch ein bisschen gespielt hab, muss ich sagen, dass meine Erwartungen erfüllt worden sind und die waren nicht sonderlich hoch. Die Fahrzeuge fühlen sich ein bisschen besser an, vor allem die Helis sind jetzt einfacher zu bedienen und machen mehr Laune. Besonders zwischen den Wolkenkratzern durchzufliegen bringt schon ordentlich Stimmung.
Aber es sind auch wieder jede Menge kleinerer Bugs im Spiel, zum einen dieser AutoGranatWerfer vom Support, stirbt man wenn man in der Scopeansicht ist, dann behällt man das Wärmebild nach dem Wiederbeleben bei. Und es gibt wieder tausende kleine unsichtbare undurchdringliche Wände. Am Parkhaus auf dem oberen Deck habe ich mich, nachdem die Randsteine weggeschossen wurden hingelegt und ein Magazin nach dem anderen verballert. Bis ich gemerkt habe, das alle Kugeln in den nicht mehr vorhandenen Steinen hängen bleiben. Das war aber auch schon in BF3 so, also wird das nie geifxt...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten