Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 09:16   #48 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Na da ist wohl einiges an euch vorbei gegangen. Ich denke auch das sich da niemand herabsetzen lassen sollte, nur weil er sich bei der LHBW oder zivil Ausrüstung beschafft die sogar von der direkten Führungsebene empfohlen wird.
Das ist nunmal so in der BW und hat sich hervorragend bewährt.
Da denkt auch kein einfacher Lanzer das er jetzt SOFler ist wegen etwas MC.
Wer meint mit IDZ und Lindnerhof ChestRig klarzukommen kann dies ja tun.
Das worauf ich hinaus wollte, ist das ich als BWmod Fan gerne etwas mehr Realismus hätte.
Falls es realisierbar ist. Es braucht kein G36C und kein MG36. Diese wurden eh nie eingeführt.

EGB und KSK habe ich als Argument genommen da eben genau diese gerade als BW einheiten verfügbar sind. Letztendlich aber nur die einfachen Arma 3 Einheiten mit neuer Textur sind.

Für einen guten BWmod wäre ich nicht nur sehr dankbar, ich würde auch dafür bezahlen.
Aik ist offline