Thema: Waffen Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 20:01   #3 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Shox Beitrag anzeigen

Hallo,

ich hab mir mal das NATO SF Spetznaz Waffenpack runtergeladen und installiert, ich starte es und es funktiniert, also unter konfigurieren -> erweiterungen wird es als aktiv angezeigt. Jetz will ich aber die Waffen benutzen aber ich weiß nich wie das geht, auf der Seite steht man würde eine Ammobox im editor finden aber ich hab kein plan wie ich die platzieren soll.

Dann wird es aber mal Zeit.

Die Arma Ingame Funktion, Mods/Addons einbinden sollte man auf gar keinen Fall benutzen, da diese verbugt ist und es vor kommen kann, dass die Mods/Addons nicht mehr zu deaktivieren gehen.
Statt dessen solltest du so vorgehen: How to Addons einbinden


Viel Spass mit der Waffen Mod.
AHTNTEPPOP ist offline