Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 20:16   #2680 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.520
Standard

Vorteile der 520er sind die geringe Masse die beschleunigt werden muss, die geringere rotierende Masse und die (angeblich) geringere Verlustleistung wodurch mehr Leistung am Hinterrad ankommt.

Natürlich sind die Unterschiede marginal, bei der ZX636A damals aber habe ich es doch durchaus wahrgenommen!

Auf der Landstraße eigentlich nicht zu empfehlen, vorallem da die Haltbarkeit nicht mit 530er zu vergleichen ist und vorallem die Alukettenräder penible Pflege erfordern. Aber wenn man schon dabei ist, warum nicht...

Montiert ist eine Akrapovic Komplettanlage aus Titan, race-only, der ESD kann mit einem passenden ESD für STVZO-Einsatz getauscht werden.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten