So eben gerade getest und funktioniert:
Auslöser 0/0
Aktivierung keine
Typ keine
Einmal
Bedingung: auto_boom distance arme_sau < 25
Bei Akt:
Code:
handle = [] spawn {_veh = auto_boom; cutText ["Alakba!!!","PLAIN",1]; sleep 0.5; _bombe = "r_80mm_he" createVehicle (getPos _veh); deleteVehicle _veh; }
// wenn du alles zerlegen willst nimm das hier: Bo_GBU12_LGB
Das Auto nennst du auto_boom und den Kontrollposten arme_sau
Du kannst jetzt mit der Puppe hin und her rennen. Der Trigger feuert 2x die Sekunde und fragt die Distanz ab. Wenn die unter 25 ist, knallt es.
Zum Durchbrechen: Es liegt am Fahrzeug und an der
setBehaviour Einstellung. Versuch es mal mit "combat" und einem stabilen Fahrzeug. Vlt testest du es auf A2, da ist ist Auswahl an Fahrzeugen größer. Ich glaube, es liegt am Armor-Wert des Fahrzeuges, ob die KI draufhält oder nicht.