Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 12:08   #44 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Icon14

@ kidrock

Das ist so schon nicht falsch was du schreibst. Jedoch ist das KSK nicht so ausgestattet wie dargestellt. Auch die EGBler nicht. Airframe und EOtech XPS gibt es wenn dann nur selbst beschafft.
Wenn mann den "normalen" Infanteristen darstellen will, ist Gladius ja nicht schlimm. Aber dann sollte es auch abgebildet sein. Evtl. noch einige wesentliche Funktionen zu nutzen sein.
Der relativ neue Wüstentarn wird auch nicht berücksichtigt. Lediglich das Tropentarn wurde
eingefügt. Was dieses Jungle Zeug sein soll weiß ich nicht.

Das man sich heute vieles selbst besorgt hat viele Gründe. Zum einen wird MultiCam geduldet, zum anderen haben viele erkannt das es erschwingliche bessere Ausrüstung zu kaufen gibt, die es nunmal nicht 3oder5Ftd gibt.
Bekommt man z.B. eine IDZ Schutzweste ist sie entweder in zu groß oder zu klein verfügbar. Und selbst wenn man eine bekommt die passt, ist das eher eine Einklemmweste. Schutz durch bewegungsunterdrückung.
Das ist bei Gladius leider nicht viel besser geworden.
Wie dem auch sei. Hier geht es um ein Spiel. Ein sehr realistisches wohlgemerkt.
Ich würde gern endlich nutzen können was abgebildet ist. In Arma3 haben z.B. alle surefire helmetlights monntiert. Aber nutzen kann ich es nicht. Ist sicher auch nicht sonderlich nützlich im Spiel, aber nice to have. Genau wie all die anderen Dinge.

@berserker
An ein paar Truppenteile ausgeben heißt nicht es wurde eingeführt. Ich
Aik ist offline