Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 14:12   #1 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard attachTo + Respawn Modul

Auch wenn ich schon etwas länger dabei bin und mich auch immer mal wieder mit der Materie beschäftige, habe ich von den Skripten relativ bis keine keine Ahnung. Dennoch möchte ich eine TvT Mission mit Fahrzeugen modifzieren, wie man sie zum Beispiel momentan in Syrien oder in afrikanischen Konflikten sieht.

Ich möchte eine kleine Guerillatruppe mit passenden Fahrzeugen ausstatten,
wie zum Beispiel solche kleinen Trucks:



Die Mission benutzt das mittlerweile funktionierende BIS-eigene Vehiclerespawn Modul.
Allerdings spawnen die statischen Waffen nicht, welche mittels attachto auf die Minitrucks und Pickups gepackt wurden.
Wie kann ich möglichst simpel und einfach die Trucks mit den Waffen respawnen lassen?

Und die zweite Frage wäre, momentan setze ich zum Beispiel die Mortar im Editor neben das Fahrzeug, geb ihr einen Namen und setze dann im Init. Feld des Fahrzeugs den attachTo Befehl.
Kann ich nicht einfach statt dem Namen des Objektes den Classname benutzen um die Waffe an das Fahrzeug zu binden?
Dann würde doch a) der Respawn funktionieren und b) wäre es sogar vielleicht möglich die Minigun eines Helis auf einen Toyota Pickup zu setzen?

Verzeiht mir das Unwissen, ich bin für jede Hilfe dankbar.
__________________
est. 1848

boggler ist offline   Mit Zitat antworten