Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 15:08   #36 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Die Entwicklung aller irgendwas mit BW-gearteten Mods der letzten Jahre war so dermaßen durchwachsen, da guck/warte ich gar nicht mehr drauf. Entweder es kommt irgendwann und ich bin überrascht, oder es kommt nix unds bleibt so wie die letzten 3 Jahre.

In der Hinsicht ging nix über das Original. Wenig bis Nichts ankünden, und irgendwann machte es Peng und man hatte nicht nur nen wundervolles neues Spielzeug, sondern konnte sich auch ehrlich freuen - ohne das dies und jenes bereits im Vorfeld kaputtgeredt, kaputtgeüwnscht, oder idiotisch unwissentlich ins Grab geflamed wurde.
__________________

burns ist offline