Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2013, 08:36   #252 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

Naja, wenn die Böhmen wie Rockstar 200 Mio. Budget für A3 gehabt hätten ...

Tja, wenn die sich seit 2006 mal am Riemen gerissen hätten im Böhmenland, dann wären sicher auch mehr Leute bereit gewesen Geld zu investieren. Ich verweise gerne wieder auf Chris Roberts und Star Citizen. Der macht das ohne Publisher, nur via Crowdfunding - und steht knapp vor den 20 Millionen USD, die nur aus der Community kommen. Bei ihm funktionierts, weil er davor eben selten sone qualitative Rotze abgeliefert hat wie BIS. Man kann eben independent sein und es drauf haben, oder...

@Lester: Die Wolken sind ein Fortschritt? Die sind genauso oberflächlich verbaut wie PhysX. Trotz PhysX ist die Physik in Arma eher belustigend als real. Und die Wolken? Ja dann achte mal auf die Wolken und vergleiche das Verhalten am Boden und in unterschiedlichen Höhen. Hatten wir doch schon. Wo andere das Framework ordentlich einsetzen, kommt bei BIS wieder nur Wabermist raus. Bei den Wolken sollten sie ranschreiben: "Sind nur vom Boden aus halbwegs ordentlich anzuschauen. Weil is jan Inf-Fokus"...Ne Du. Bei der Bude hilft nur Zynismus.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten