Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2013, 20:05   #1 (permalink)
mo0504
Newbie
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 16
Standard Trigger aktivieren

Hallo liebe Arma Gemeinde,

Ich bin seit einer Woche Besitzer von Arma 3 und hab mich nun angefangen mit dem Editor zu beschäftigen.
Alles auch kein grosses Problem bis jetzt, nur hab ich ein Problem was für die Profis hier sicher zum schmunzeln ist.
Ich habe einen Trigger der das Ende der Mission auslöst. Nun möchte ich aber dass dieser Trigger so lange nicht aktiviert ist, quasi nicht die Mission beendet wenn man dort rein fliegt bevor der letzte Trigger, also der davor, nicht ausgelöst hat.
Mit anderen Worten, ich habe 5 Trigger und moechte dass Trigger Nr. 5 erst aktiviert (nicht ausgelöst) wird wenn Trigger 4 ausgelöst hat.
Ich hoffe das war verständlich und irgendwer kann mir dabei helfen bzw einen Tipp geben.

Vielen Dank im voraus

Der Mo
mo0504 ist offline