Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2013, 18:14   #250 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Richtig. Aber wenn man bei jedem Release die gleichen Fehler macht, (neue und alte) Bugs, schlechte Performance, usw., dazu dann jetzt noch jede Menge fehlender Content plus Copy and Paste Content ohne Zusammenhang dann muss man sich nicht wundern wenn die Stammkundschaft dann auch noch abhaut.

Bin mal auf Ende Oktober gespannt wenn BF4 raus kommt. Mal sehen wie viele Casuals dann noch übrig bleiben.

Edith: Es ist mir auch klar das BI noch weiter an A3 werkelt... die Frage ist nur, wann wird es denn mal so einen richtigen dicken Packen mit neuen Features (die gewünschten Features wie z.B. Waffe auflegen oder aus Vehikeln schießen sind ja nun auch bei jedem Release die gleichen) und Optimierungen (speziell MP) geben? Wenn sie ja jetzt erst mit dem Moddeln von zwei neuen Fliegern angefangen haben wann darf man denn mit rechnen? Wann gibt es die Tools? Wann den Linux Server? Wann die A2 MLODs? Das sind Fragen die man seinen Kunden dann schon mal jetzt beantworten könnte.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (21.09.2013 um 18:35 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten