Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2013, 12:15   #244 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Xeno, Xeno ab 3:33

Pfff... Also normalerweise testet man ja das was der Hersteller gemacht hat und nicht das was die Com bastelt, das ist nämlich on top (aber das böhmische Kalkül ist aufgegangen, sie mussten sich nicht anstrengen um beim Release playable Content zu haben).
Aber cool das er sagt das es den Rechner noch nicht gibt der dat Ding in Ultra laufen lassen kann

Andere Spiele mit Kampagne und die nicht mit Performance Problemen zu tun haben schaffen dagegen innerhalb 3 Tagen nach Release schon eine Milliarde Dollar Umsatz und ne 97'er Metacritic Wertung (BI hingegen hat die A3 Metacritic Wertung die Woche von der A3 Steam Shop Seite runter geholt)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (21.09.2013 um 12:45 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten