Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2013, 13:05   #191 (permalink)
Daemion
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Standard

Vom hören sagen.

Hab was gefunden:

""Viel weitreichendere Folgen für GTA-Fans könnte allerdings ein Interview mit Dan Houser, einem der Gründer von Rockstar Games, haben. Er ließ im Gespräch verlauten, dass GTA V der letzte Teil der Serie sein könnte. Man könne sich durchaus vorstellen, einen Schlussstrich zu ziehen, so Houser. In den kommenden Wochen und Monaten soll sich das GTA-Team zusammensetzen und nähere Überlegungen anstellen. Einen möglichen Nachfolger von GTA V schreibt er allerdings nicht ganz ab.""

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/27919-rockstar-games-gta-v-koennte-der-letzte-teil-der-serie-sein.html

Abwarten und Tee trinken!
Daemion ist offline   Mit Zitat antworten