Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2013, 09:22   #189 (permalink)
Daemion
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Standard

Aber ich muss sagen, das Game hat es echt in sich. Die Story ist bombe, und es gibt mega viel zu entdecken. Leider verschwindet der Untertitel unten zu schnell. Wenn die Mission läuft, und der Text unten eingeblendet wird, muss ich beim Autofahren höllisch aufpassen, da ich natürlich alles mitbekommen möchte und vorallem verstehen will was da abgeht! Fahre dann sehr labgsam oder stell mich einfach an den Straßenrand
Hier gibt es leider auch keine möglichkeit einzustellen, wie lange der Untertitel sichtbar bleiben soll. Aber ok, die Amis dort reden und plappern ja auch ultraschnell!

Ich habe zuvor noch nie eine so detailreiche Spielwelt gesehen das ist einfach nur Bombe! Es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken. Watt bin ich heiß auf die PC Version, das wird ein Spaß! Und vorallem der MP ....

Stimmt das, dass Rockstar kein weiteren GTA Teil rausbringen wird?
Daemion ist offline   Mit Zitat antworten