Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 23:07   #1 (permalink)
OFPMASTER1989
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 55
Standard

Hallo liebe leute,

Bei mir werden die Scripts, die ich geschrieben habe nicht erkannt.Wenn ich zum Beispiel will,dass wenn eine einen Trigger auslöst ein Funkspruch vom HQ kommt schreib ich in den Trigger bei OnActivation/Bei Aktivierung rein:

this exec "funk.sqs";

Nun drücke ich F2 und verbinde den Auslöser mit der Einheit.
Nun schreibe ich den Script und speichere ihn in dem Missionsordner unter dem Namen: funk.sqs

Wenn ich nun bei OFP auf Vorschau drücke und die Einheit den Trigger aktivieren lasse, kommt eine Fehlermeldung:

"funk.sqs" kann nicht gefunden werden.
Hab auch schon alles nachgeguckt,aber nichts hilft.Das Problem hab ich immer wenn ich einen Script schreibe! :mad:
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
OFPMASTER1989 ist offline   Mit Zitat antworten