Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 12:42   #139 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von John.J.Predoc Beitrag anzeigen

Na irgendwer muss ja das Spiel am Leben erhalten, wenn nich wir wer dann ?!

Gute Frage... das ist das erste Arma Release wo quasi nichts los ist... keiner macht mehr nette Missionen (so schöne traditionelle 50+ Mann Coops oder große PvP Missionen wäre mal was), keine öffentlichen Release Events, in den Foren ist nicht viel los, nix. Irgendwie hat man das Gefühl als interessiert es niemanden mehr, es ist halt da.
Mal sehen was passiert wenn das neue GTA, BF oder CoD raus kommt, dann verschwinden viele der jetzigen Konsumenten wieder.

(Andererseits macht es auch nicht wirklich Spaß sich auf Altis mit niedrigen FPS zu quälen... hab was getestet und der Server ist die ganze Zeit mit fast 50 FPS gelaufen, ca. 150 KI, aber mein Client hat sich in den Orten mit 25 und weniger FPS abgemüht)

Ich behaupte mal frecher weise das einzige was das Spiel noch retten kann ist das BI schnellstmöglich in die Pötte kommt und mächtig an der Performance Schraube drehen kann, speziell was MP angeht stimmt da vorne und hinten was nicht. Wenn es wieder Monate/Jahre dauert bis da was passiert, falls überhaupt, dann brauchen sie IMO erst gar nicht weiter über die Reihe nachzudenken... Den Rest, fehlenden Content und Features, muss die Community ja eh scheinbar selbst liefern, die Performance allerdings kann nur BI verbessern.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten