Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 16:30   #33 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

Duke, Vorsicht! Bei aller berechtigter Kritik an den gängigen Massenmedien, die DWN sind als unseriös und äusserst rechtslastig bekannt. Hast Du Dir die Seite mal angeschaut? Durch die Bank unsauber recherchiert und sehr tendenziös argumentierend. Die fahren eine komplett einseitige "Berichterstattung"...

Dahingehend triffst Du mit Deinem Zitat direkt ins Schwarze:



Nichts deutet darauf hin, auch wenn die DWN uns das glauben machen möchte. Die Antwort auf diese Frage ist im Artikel selbst, im Absatz darüber durch ein direktes Zitat Güllners schon gegeben:

Nein. Habe ehrlich gesagt von der Webadresse ausgehend gemeint, es wäre eine normale Wirtschafts News Seite.


Zitat:

Zur AfD:

Für mich persönlich, als politisch sozialliberal orientierten Menschen selbstverständlich nicht wählbar. Hinzu kommt der ganze Ärger um angebliche Übergriffe auf Helfer und Veranstaltungen der AfD in Göttingen. Nachdem ich mich über einen längeren Zeitraum in unterschiedlichsten Medien mit den "Vorfällen" auseinander gesetzt, und auch Polizeiberichte dazu gelesen habe, scheint ein erheblicher Anteil daran vom NPD-nahen Flügel der Göttinger AfD inszeniert gewesen zu sein.

Das habe ich auch öfters gelesen. Allerdings immer nur in irgendwelchen Kommentaren.

Daraufhin hatte ich mir die Seite angeschaut. Und nichts..aber auch garnichts gefunden was darauf hindeutet.

Darum meinte ich ja auch, deren Wahlprogram ist eigetnlich gut...nur gibt es kein Parteiprogramm...das soll erst noch kommen...DAS ist der einzige Punkt der mich stutzig macht und weswegen ich mich noch nicht festgelegt habe. Ich will das Parteiprogramm vor der Wahl sehen. Nicht danach. Sonst gibts keine Stimme. Ich wähle nicht nur aufgrund des Wahlprograms...wir wissen alle das der meiste Kram gelogen ist. Bekommt man von Politikern ja selbst noch gesagt^^

Zitat:

Auch finde ich es lächerlich, überall "Mut zur Wahrheit" zu proklamieren, und dann strengere Asylgesetze zu fordern. Die Zahl der Asylsuchenden und derer die es tatsächlich erhalten ist dermaßen marginal (dementsprechend gilt das für Kriminalitätsstatistiken und finanzielle Aufwendungen des Sozialstaats für den Asylbereich ebenso), dass man die reine Thematisierung im Wahlkampf nur als hochgradig populistisch bezeichnen kann.

Wo fordern sie diese denn? Im Gegenteil. Sie fordern ja das diese Asylanten (oh je..darf man das heutztutage noch so sagen?^^) das Recht haben sollten zu arbeiten.

Dies sind die einzigen drei Punkte die ich auf deren Homepage dazu finde:

Zitat:

    • Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.

    • Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.

    • Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.

Und sorry..aber das hört sich absolut vernünftig und kein bisschen fremdenfeindlich an

Die jetzige Lage - das vor allem Asylanten (Bewerber sind für mich welche, die gerade gekommen sind und beantragen..kann es sein das hier aus falscher political correctness man das Wort Asylant meidet?) -
das diese also hier garkein Recht auf Arbeit und Co. haben? Sie bekommen unter H4...zumindest war es damals weit unter Sozialhilfesatz...und DÜRFEN nicht arbeiten.
Sie dürfen sich auch nicht frei bewegen. (Stichwort Freizügigkeit)
Usw...

Da finde ich deren Vorschlag recht gut.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie gesagt...diese DWN Seite habe ich nicht gelesen. Ich hatte nur den Artikel herausgepickt, weil er in Google an oberster Stelle war.
Aber die AfD Seite bietet für mich auf den ersten Blick nirgends einen Punkt.


Und wenn dem so sein sollte. Warum stand sie bei Storm ganz oben?


Im Ernst...wenn sie auf dieser einen komischen Esoterikhetzseite steht, sagt das für mich garnichts! Da werdenalle Systemkritischen Leute(edited..so ists kürzer formuliert^^) in die rechte Ecke gestellt, mit teils sehr hahnebüchenen Theorien...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (15.09.2013 um 16:38 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten