Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 14:25   #1 (permalink)
Haralt
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 9
Icon9 Nervige "No entry ' bin\config.bin/ . . . " Fehler

Hallöchen erst mal,

ich bin wieder daran mein arma2 zu Moden. Bis jetzt habe ich nur ACE und Den BW Mod mir über den Silx Launcher heruntergeladen. Nun bekomme ich als Belohnung nur die selbe Fehlermeldungen :


  • No entry ' bin\config.bin/Cfgsurfacecharacters.CRGrassWClutter'
  • No entry ' bin\config.bin/CfgWorlds/utes.ilsPosition'


Hinzukommt das wenn Arma2 OA mal läuft nicht auf die Inhalte von Arma2 zugreifen kann wie Chernarus zum Beispiel.


Ich hab jetzt mehr fach Arma2 und Arma2 OA neu installierte, natürlich auch sämtliche Mod Ordner gelöscht und mehrere Launcher ausprobiert.


Zum andern habe ich die selben Mods auf meine Laptop und dort laufen die Mods ohne Probleme.


Ich bin mit meinem Latein am Ende.


Kann mir einer erklären was ich falsch mache?
__________________
Rechtschreibfehlersind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ;D
Haralt ist offline   Mit Zitat antworten