Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 20:17   #78 (permalink)
Tommy_Angelo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das Physx nen schlechter Witz wird konnte man frühestens in dem 2012´er Gamescon Showcase mit den Metallcontainern aus Pappe erahnen. Wer da nicht hinterm Mond lebte, der wusste, es wird in der Alpha genauso fehlerbehaftet drin sein.

Das war 2011 troll troll troll

Die haben ja den Release extra verschoben weil sie meinten das sie Physx 2.x auf 3.x umsteigen müssen/wollen(3.X unterstützt deutlich besser Multicore) und daraus geworden ist eine ganz tolle Physik seid mal ein bisschen dankbar

aber dafür ist der Trailer nett
YouTube Video

Geändert von Tommy_Angelo (12.09.2013 um 20:20 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten