Thema: SQF-Handbuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 10:13   #30 (permalink)
Action Camper
Newbie
 
Benutzerbild von Action Camper
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 13
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Super Sache, das. Danke dafür, James.

Der Camper meint den Aufruf in der Aktivierungszeile des Beispiels auf Seite 9.
Bei Bedingung steht "this" , bei Aktivierung: "_nul".


Genau die meinte ich.

Bin derzeit auf Arbeit ziemlich eingespannt, daher meine späte Antwort.

Zu den Script Beispielen: die Idee an einem umfangreichen Script nochmal Aufbau und Funktion zu erklären, finde ich persönlich gut. Vielleicht eines mit Spezialfällen, welche sonst eher selten auftreten.
Eine reine Sammlung verschiedener Scripte, denke ich, wäre überflüssig. Das ganze Netz ist eine riesige Sammlung und meistens habe ich mir die Scripte auch von daher zusammengesucht, hatte halt nur keine Ahnung wie diese funktionieren.

Gruß
Action Camper
__________________
www.79pzgren.de
Action Camper ist offline