Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 22:23   #459 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wie ich schon sagte, diese Hausfüllgeschichte hätte von BIS kommen müssen damit sie damit punkten können.

Jetzt können wir nur warten bis sich jemand auch der Com der Sache annimmt und ein Tool zum 3D Ingame Editieren von Prefabs erstellt. [..]

Naja, bin nicht überzeugt. Denn wenn man einen Schritt weiterdenkt, sagen wir es gäbe sowas, wie käme wohl die KI mit einem voll möblierten Raum klar? Ihr wisst was ich meine




Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Für viele zählt ohnehin mehr das Ballern als das Ambiente, siehe die doch mehrheitlich verpönten Editorupgrade-Addons, vorher werden ein Dutzend Waffenmods aktiviert.

This is my rifle, there´s many like it but this one is mine (etc.)
__________________

burns ist offline