Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 15:19   #453 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ich muss mich an dieser stelle ernsthaft fragen ob sie uns mit dem flieger und seiner bewaffnung in dem setting verarschen wollen

der selbe aa turm auf den fahrzeugen für ost und west - mit ner kinder sat tv schüssel als radar ...........

kein schützenpanzer bei ost ..............

und ne riesiege waffenstation auf ner artellerie ........

keine at racketen in der luft für west .....

nen ost future brain kampfhelli der sich steuet wie ein a 380 ..............


kampfpanzer und schützenverbringungsmittel mehr ist der namer nicht, nur ein überpanzerter fuchs in dem sinne ,bei west. nicht nato fahrzeug bei nato - der hätte besser zu green army gepasst....


das ist das schlechteste was ich bisher gesehen habe !


ich hatte restfreude was für kinder arbeiten bei bis als militärische berater ..........


ich habs ausgemacht ... ne danke das bricht alles

Geändert von Berserker (05.09.2013 um 15:43 Uhr).
Berserker ist offline