Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 14:46   #450 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ein als Sandbox angepriesenes Game, das zum Release nich mal das civ-Modul seines Vorgängers drin hat.....................LOL

Das eigentlich Frustrierende bzw Belustigende (für mich!) ist, daß BIS so einen fail hinlegen kann und trotzdem meine Wahl auf dieses Spiel fällt, weil sämtliche anderen Spiele meinem Bedarfsprofil NOCH weniger (und zwar signifikant weniger) entsprechen.

Die Arma-Reihe (oder das traurige Schicksal der il-2-Reihe) ist eben symptomatisch für den Spielemarkt insgesamt. DSC ist da eher die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. Und der Spielemarkt spiegelt die durchschnittliche Beschaffenheit der Spieler, nich zu vergessen.....
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline