Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 15:15   #420 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

@JumpingHubert
Amen !

Zumal selbst jemand mit "viel Skill" hier mal einfach mal eine einäugige Argumentation anführt und mit dem 5Kg Hammer einen 2mm Stahlstift einschlagen will.



Die Insel ist technisch gut gemacht, die Wracks und Ruinen passen zum Setting, ob es jetzt einem persönlich zusagt oder nicht, selbiges gilt für die Abwechselung auf der Insel.

Natürlich kann man sich mehr Abwechselung wünschen, aber auch hier gilt ... es sind weitgehenst reale Bebauungen und wirklich reale Geländedaten.
Wer nach Realismus schreit darf hier nicht plötzlich das Gegenteil einfordern, das passt nicht, selbst wenn das Setting in eine fiktive Zukunft gelegt wurde.



@[GER]_Atlantis_CS1
ACE ist nicht alles und viele Leute spielen lieber ohne ACE als das sie sich eine Menge von "Friss-oder-Stirb"-Features aufzwingen zu lassen die nicht schmecken.



@Berserker
Kleiner Tip, eine Mission kann die gesammte Insel benutzen, muß es aber nicht für Fahrzeiten ist der Missionsersteller verantwortlich.
Selbiges gilt natürlich auch für die nutzbaren Waffensysteme.

Was die Helme ohne Funktion angeht muß ich Dir natürlich 100% zustimmen, was solche Dinge angeht hätte mehr drin sein müssen.



Abgerechnet werden kann aber erst am Releasetag inkl. einem Patch an selbigen (natürlich kein Beta-Patch, es zählt was alle Käufer nutzen).
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline