Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 14:49   #417 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Xeno hat wohl im Gegensatz zu vielen anderen, mehr Zeit mit Entwicklung in ArmA verbracht als mit Zocken. Von daher werden seine Ansichten sich auch logischerweise von denen des (sorry) stumpfen Betrachters unterscheiden.

absolut richtig, mein "skill" beschränkt sich tatsächlich auf "Einheit setzen & Wegpunkt hinmachen" plus "Exe doppelklicken", na und? Daß ich seit einigen Wochen mit einem Höllenspässchen singleplayermissionen vom steam-Wühltisch grabbel (fast) wie zur guten alten OFP-Zeit und ob der Authentizität der Insel einen Immersionsorgasmus nach dem nächsten krieg, das möcht man dann als stumpfer Betrachter durchaus mal dazwischen schieben.

Mir passt auch vieles nicht, aber man wird wohl noch was positives über den positiven Rest (Insel) sagen dürfen in diesem Forum, ohne daß einem aufs Butterbrot geschmiert wird, daß man nicht den coding-Skill hat, um selbst Minimalaussagen im Bereich "Schuster bleib bei deinen Leisten" treffen zu dürfen.

edit:

@i&q
ich hab nur 1250mb Videoram und es hakt nur, wenn ich mit´m Harrier via AiA mit 700 Sachen über die Insel im Tiefflug düse. AA und alle speicherintensiven Sachen recht hoch gesetzt, allerdings nur 1680x1050er Auflösung. Takte doch mal die cpu hoch und guck, ob sich die gpu-Auslastung bzw fps verbessern.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (04.09.2013 um 14:55 Uhr).
JumpingHubert ist offline