Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 12:46   #415 (permalink)
[GER]_Atlantis_CS1
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GER]_Atlantis_CS1
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 34
Beiträge: 117
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Die Frage ist eigentlich wieviele Leute spielen + erfreuen sich wirklich am vanilla aka purem A3 ? Welche community tweaks/fixes sind "must haves" für wie lange ??

Nich flunkern - wieviel Frickelzeuch braucht man für ein hammergutes A3 Spiel? Wieviele von den "Frickelprojects" werden aus dem alpha/beta/wip status in eine final version gebracht?

Also unser Clan spielt momentan mit ziemlich vielen Mods, die aber ab Release durch ACE ersetzt werden. Und wer ARMA schon länger kennt, der weiß, dass man ARMA richtig realistisch nur mit ACE und ACRE spielen kann. Das ist leider schon immer so. Ich verstehe auch nicht, warum BIS die Funktionen aus ACE und ACRE nicht mal in das Spiel fest einbaut. Sie sehen ja wieviele Spieler sich diese "Erweiterungen" holen.
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline