Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 10:23   #410 (permalink)
[GER]_Atlantis_CS1
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GER]_Atlantis_CS1
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 34
Beiträge: 117
Standard

Ich vertehe gar nicht warum ihr euch alle beschwert. Es war von anfang an von bis angekündigt, dass die inseln auf echten basieren. und wer sich dann mal die mühe gemacht hat die inseln in google maps zu suchen konnte sich das terrain ansehen. die inseln sind fast zu 100 % getroffen und gefallen mir super gut. was mich stört sind die wenigen häuser und etagen die man begehen kann. ausserdem der wenige content. wenn ich hier äusserungen lese wie, "flaches terrain, feindbewegung aus 6 km zu sehen, usw." kriege ich das kotzen. habt ihr gar keine ansprüche an euch selbst? ich finde durch das terrain ensteht eine richtige herausforderung. man muss sein vorgehen gut und taktisch planen, sonst ist man halt dran. wer keine lust auf taktisches oder geplantes spielen hat, der kann ja weiter cod bf oder arma2 spielen. da ist man nämlich immer von häusern oder hügeln/bergen gedeckt. da muss man nur nach vorne und hinten gucken und sieht max 3km weit. das ist keine herausforderung.
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline