Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 07:47   #407 (permalink)
Tommy_Angelo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Ich habe mal Altis mit dem echten Limnos verglichen und bin begeistert wie nah es an der Realität ist. Wenn sie noch ein paar mehr Gebäude betretbar machen und einen Supermarkt einführen bin ich damit 100% zu frieden. Die größte Stadt im westen ist echt gut geworden, richtigen Häuserkamps kann man ja auf Chernarus vergessen bei den kleinen Dörfern ohne begehbare Gebäude.

Was mich aber wirklich stört ist das Schades Modell von Fahrzeugen da finde ich selbst Iron Front deutlich besser.

Eine andere Sache die wirklich nervt ist das Flugmodell casual as usual, man muss ja nicht mal mehr das Fahrwerk selbst einfahren und die Helis können auch "nicht abstürzen"... Es soll um gottes willen nicht wie bei Spielen von Egeal Dynamic sein aber auf das Flugmodell des wirklich gelungene ToH hatte ich schon gehofft. Das hatte einen gewissen Anspruch war aber nicht super kompliziert.
Tommy_Angelo ist offline