Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 23:12   #381 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Boah, Inno. "Wer braucht das" ....?
Everon, Malden...das waren alles Mittelmeer angehauchte Versionen.
Ja, ist so. Red nicht rum ! Glotzen uff !
Wenn du fragst wer sowas braucht, dann kannste dich an die Takistan Fraktion wenden im Umkehrschluss an die Tscherna Fans.
Wasn das für ne Frage ?
Wer ? oder wöfür ? bzw. was kann man damit anstellen ? Oder : wie solls gehen in dieser Umsetzung ? Ich glaube schon zu wissen was du fragen wolltest. Geht mir auch so wenn ich dieses dröge, karste und weitsichtige Eiland beglotze. Hätte man auch Arktisfeeling oder Tundra und Taigaemotionen a la Seewolf basteln können. So oder so: es is ja wies is, gell ...
Crisis ist offline