Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2013, 17:07   #15 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Weil du jetzt die Start Prozedur nicht schnallst oder wie? Flugverhalten bleibt ja wie immer.

Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein

Habe gestern Abend erst ein paar wenige Minuten mit der Tutorial Kampagne angefangen und bemerkt, was da alles so für einstell möglichkeiten gibt. Zum Motorstarten bin ich ja noch gar nicht gekommen, da ich erst mit den beiden MPD's rumgespielt hatte.



edit:
Aber zum vergleich mit anderen Helis in A2 kannst du burns bestimmt nicht bestreiten, dass es mit dem Apache schwieriger geworden ist da man ja sonst einfach nur die Taste "Q" drücken musste um den Motor zu starten und dem entsprechend zu fliegen.

Geändert von AHTNTEPPOP (01.09.2013 um 17:10 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten