Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2013, 15:43   #1 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Icon5 SetDamage Problem

Hi, ich bräuchte bitte Hilfe bei meinem kleinem Vorhaben.

Ziel :
Sani-Feldlazarett soll alle Einheiten vom Typ OPFOR heilen die sich in seiner Nähe befinden.

Um das zu erreichen habe ich einen Auslöser erstellt und über das Feldlazarett platziert und ihn wie folgt eingestellt.

Auslöseart: Mehrfach, OPFOR
Auslösebedinung:
Code:
 this && (ceil time %2 != 0)
On Act:
Code:
        for [{_i=1}, {_i<1000}, {_i=_i+1}] do 
        {
            {_x setDammage (getDammage _x)-0.000025} forEach thislist;
            
        };
Dieses Script steht übrigens in einer externen Scriptdatei, da ich den Auslöser per Script erstellt habe, die For-Schleife funktioniert also.
Jeder vom Typ OPFOR der diesen Auslöser betritt, soll alle paar Sekunden ein paar Damage Punkte abgezogen bekommen. So, wie es dort steht müsste es meiner Meinung nach von der Logik her funktionieren. Leider tut es das nicht, weshalb?

Danke im Vorraus für jede Hilfe!
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Geändert von MagicStyle (01.09.2013 um 20:02 Uhr).
MagicStyle ist offline