Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2013, 12:12   #59 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Die Tommys sind ja schonmal raus, wir sowieso und Frankreich zieht sich auch langsam zurück. Obama selbst hält die Füße auch noch still, weil er weiß das er grad allein dasteht. Bevor sich alle heiß machen, lasst uns doch erstmal abwarten was der Bericht der Inspekteure bringt.

Habs nicht näher verfolgt. Aber habe ähnliches im Radio gestern gehört. Der Osama findet keine Schergen, die ihm helfen wollen und er ruft und ruft..^^

Edit:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-919443.html

Zitat:

Was sich am Donnerstag in Westminster ereignete, ist mehr als nur eine Schlappe für den britischen Premier David Cameron: Die Entscheidung wirft ein grelles Schlaglicht auf Europas Schwäche. Despoten vom Schlage eines Baschar-al-Assad wissen nun, dass selbst die entschlossenen Briten nicht mehr für jede Aktion bereitstehen, die in Washington geplant wird. So viel steht fest: Die Londoner Entscheidung wird Auswirkungen auf den gesamten diplomatischen Rahmen haben, in dem sich der Westen künftig bewegt. Er ist geschwächt - und mit ihm auch jene in Europa, die der militärischen Aktion zurückhaltend gegenüber stehen.

Ich halte es mit diesem Kommentar:

Zitat:

Es ist ein Zeichen der Stärke gegenüber den USA und ein Zeichen der Eigenständigkeit gegenüber anderen Partnern. Es ist gut, wenn Europa nicht mehr einfach fremde Staaten mit angreift - nur auf Grund von Behauptungen aus Washingtion. Damit emanzipiert sich Europa ein bisschen mehr und ist nicht mehr blinder Vasall der USA. Das sieht auch eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung in Europa so - nur eine Mehrheit der Medien ist immer noch kriegslüstern und will jeden versäumten Waffengang als Schwäche auslegen.

Edit 2: Ganz ehrlich. Solche kriegstreibenden Zeitungen wie SPON, die in jedem Artikel so klingt, als sei es eine Schande, nicht blindlings den USA zu folgen und alles Platt zu bomben, für das Indizien vorhanden sind, ist eine wahre Schande.

Ich finde das erste was wir in dieser Krise machen sollten, ist solche Käseblätter wie Spiegel und Bild und Die Zeit usw. einzustampfen und zu verbieten!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (31.08.2013 um 12:36 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten