Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 15:53   #42 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

Kolumne Wir Amis: Warum niemand Deutschland ernst nimmt | ZEIT ONLINE

Der Hansen hat ja wohl den Knall nicht gehört! Sicher nimmt keiner die aktuelle Bundesregierung außenpolitisch ernst, aber da hört's dann auch auf...

Der Vogel soll sich um seine eigene verkackte Regierung kümmern. Da hätte er mehr als genug zu tun. Sorry, aber nicht nur das ich nen Ami nicht ernst nehme, in dieser Beziehung.

Jemand, der solche Sprüche los lässt, wie die folgenden, darf man garnicht ernst nehmen:

Zitat:

Seit dem Zweiten Weltkrieg hat sich die deutsche Niederlage und Schande nämlich auf geniale Weise zu ihrem Vorteil gedreht und zu einer erstaunlich privilegierten Lage in der internationalen Gemeinschaft gewandelt. Deutschland hat die anderen Nationen klammheimlich daran gewöhnt, nichts von ihnen zu erwarten, damit sie sich unbehelligt weiterhin auf das konzentrieren können, was ihnen wirklich wichtig ist: Geld scheffeln.





Wenn es in den nächsten Tagen oder Wochen zu einer Abstimmung in der Nato oder gar der UN über einen Einsatz in Syrien kommen sollte, bin ich sicher, dass Deutschland alle Entscheidungen den anderen überlassen wird. Schon letzte Woche hat der Sprecher von Angela Merkel angekündigt, die Lösung könne nicht von außen kommen, sondern, eine "politische Lösung" müsse "in Syrien organisiert werden." Damit sind die Deutschen fein raus, denn die Lösung wird tatsächlich auch schon in Syrien organisiert, und zwar mit Hilfe von Giftgas.

So so...also die Beobachter VERMUTEN Giftgas Einsatz - was wohl schon einen Einsatz rechtfertigt.

Der feine Herr Kolumnist hat dafür scheinbar schon die Beweise vorliegen.

Schwachfug hoch zehn, der ganze Artikel.

Aber was soll man von einer Kirchenzeitung auch erwarten....

Zitat:

Es reicht, sich verantwortungsbewusst an der Suche nach Lösungen in internationalen Krisen zu beteiligen.

Ach...also kompletter Waffenexportstop?

Zitat:

Oder glauben wir in Wahrheit nicht daran, dass wir etwas dazu beitragen können, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

Nein....Menschen die noch fähig sind, zu denken, tuen das folgerichtig nicht^^ Nicht als 3. größter Waffenexporteur der Welt


Zitat von Refox

Meinst du wirklich das Anfang 2011 angeheuerte Terrortrupps auf den Straßen in Syrien demonstrierten nur um ein "Modern Warfare" Event zu veranstalten?

Hat er doch garnicht behauptet.

Aber genügend seriöse Quellen (auch Mainstream) besagen das die Amis über u.a. Saudi Arabien, Söldner/bezahlte Terroristen ins Land geschleust hat, damit Syrien weiter destabilisiert wird und blß kein Frieden entsteht.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (29.08.2013 um 16:00 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten