Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 11:50   #41 (permalink)
Redfox
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

MagicStyle anscheinend willst du nur deine Meinung von deiner Weltansicht bestätigt sehen - sonst hättest du ja bereits ein bißchen mehr über Syrien herausgefunden und was da so passiert. Meinst du wirklich das Anfang 2011 angeheuerte Terrortrupps auf den Straßen in Syrien demonstrierten nur um ein "Modern Warfare" Event zu veranstalten? Hmm... selbst die "bösen" mainstream Medien haben sowas wie Hintergrundberichte über Syrien - aber das ist ja sooo mainstream...

Wenn dich das Thema wirklich interessiert such doch einfach mal nach "Arabischer Frühling" und wer da gegen wen + was protestiert.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten