Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 19:51   #37 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

MagicStyle informiere dich doch mal selbst und objektiv über die Lage in Syrien aus verschiedenen Quellen.

Wie kommst du darauf das ich das nicht tue ?

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Was ein "Stellvertreterkrieg" (engl. proxy war) ist kannst du auch selbst herausfinden.

Lol, wann genau habe ich gefragt was ein Stellvertreterkrieg ist? Natürlich ist mir das bekannt, meine Frage an dich war : vertreten DURCH wen und GEGEN wen ?

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Falls es dich beruhigt die potentiell kritischen Staaten für einen möglichen Weltkrieg/Atomkrieg sind weniger Rußland und USA - eher Nordkorea, Pakistan, Indien und vielleicht noch China...

Nur weil du das glaubst soll mich das beruhigen ?!
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Geändert von MagicStyle (29.08.2013 um 16:57 Uhr).
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten