Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 16:20   #1 (permalink)
Eyevi
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: NRW
Alter: 34
Beiträge: 10
Standard Liste mit den Objektnamen? Wo finden?

Hallo Community,

ich bin grade am Verzweifeln, und zwar suche ich eine simple Liste, in der alle Objekte (Waffenkisten, Sandsackmauern, usw.) mit ihren Classnames aufgeführt sind. Ich habe mich jetzt seit einer Stunde gefühlt "Totgegoogelt" und finde nichts

Kennt jemand eine gute Liste, oder gibt es eine Möglichkeit diese Selbst herauszufinden?

Mein Plan ist es nämlich eine Art Schnitzeljagt zu erstellen. Es gibt 2 Teams , welche beide möglichst schnell zu einem zufälligen Punkt kommen müssen und dort zB. eine Kiste finden sollen. Das Team, welches als erstes 5 Kisten hat, soll gewonnen haben. Außerdem spawnen an zufälligen weiteren Stellen auch noch weitere Kisten (welche Waffen enthalten sollen) und Fahrzeuge, welche jedoch nicht als Ziel gelten sondern optional sind. Wenn man stirbt, wird man natürlich respawned, verliert jedoch seine Ausrüstung. Dadurch werden diese Optionalen Kisten dann doch recht wichtig für die Teams um an Nachschub zu kommen Für die Fahrzeuge habe ich bereits eine gute Liste gefunden ( http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2_OA:_Vehicles ) und auch für die Waffen ( - SIX Config Browser ) Jedoch für simple Objekte finde ich keine

Bin für jede Hilfe Dankbar mfg Eyevi
Eyevi ist offline