Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 21:59   #33 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

Dass ein militärisches Handeln Russlands generell ausgeschlossen ist, sollte klar sein, oder? Die werden protestieren und sich aufregen und das war's dann...

Nö ist überhaupt nicht klar, was macht dich da überhaupt so sicher?!
Das könnte wenn wir alle Pech haben jederzeit zu einem 3. WK eskalieren ...

Zitat von Snevsied

Nenne uns doch einfach einen Grund, warum Putin NATO angreifen sollte? Und vorallem mit welcher Absicht?

Vielleicht aus Rache das die USA erneut einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gestartet haben ?... Russlands Botschafter im Libanon Alexander Saspkin sagte man wird diesmal nicht wieder wie schon bei Irak oder Lybien tatenlos zusehen.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Geostrategisch sind Saudi-Arabien und Iran im Stellvertreterkrieg (proxy war) in + um Syrien mit ihren Freunden unterwegs.

Kannst du das nochmal genauer erläutern bitte? Im Krieg gegen wen?
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Geändert von MagicStyle (29.08.2013 um 11:00 Uhr).
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten