Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 09:25   #16 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

https://de.wikipedia.org/wiki/Antizionismus ^^

Der Artikel auf den du verlinkt hast ist ... Ich bin Anti-Zionistisch weil Israel den Palästinensern ihr Land einfach entrissen hat und nicht aus irgendwelchen Religiösen Gründen... Anti-Zionistisch heisst nicht Anti-Semitisch.. ich habe überhaupt nichts gegen Juden... Ich bin lediglich gegen die Israelische Politik, sowie jeder der normal denken kann.
Leider gilt man aber sehr schnell als "Anti-Semit" wenn man Israel kritisiert, deswegen kann Israel auch tun und lassen was es will da keiner die Eier hat was dagegen zu sagen und anschließend als Anti-Semit zu gelten.

Der Antisemiten-Trick! Die Wiederholung. Israelische Ministerin packt aus - YouTube

PS: Wenn Israel verbotene Phosphorwaffen gegen Palästiensische Zivilisten einsetzt zuckt Obama nur mit den Schultern, aber wenn Assad angeblich Giftgas einsetzt bereitet er gleich eine Invasion vor, lächerliche Doppelmoral ...
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Geändert von MagicStyle (27.08.2013 um 09:34 Uhr).
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten