Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 20:35   #12 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Gibt angeblich Verschwörungstheorien das die Juden an allem dran Schuld sind und die Welt eigentlich nur schwar/weiß ist bzw die Menschen nur gut oder böse sein können. Propaganda ist kostenlos - der Rest kostet was....

Nicht nur angeblich. Youtube ist voll damit.

Wenn man allerdings die entsprechenden Zitate aus der Tora mal mit dem, was wirklich drin steht, vergleicht, sieht man recht schnell das es nur wissentlich falsche Zitate sind. Diese stehen nämlich garnicht drin^^

Ist ähnlicher Käse wie mit Zitaten vom iranischen Präsidenten, gegen Israel, die einfach nur wissentlich falsch übersetzt wurden.


Aber in dieser Doku, von TerraX, die wie gesagt auch normales Zeug machen, was uns in der Schule gezeigt wurde (zumindest ich kann mich an TerraX in meiner Schulzeit erinnern), sprachen sich reihenweise Juden und sogar Holocaust Opfer gegen die Haltung der israelischen Politik aus.

Und dann kommen irgendwelche Hansel an und behaupten das wären antisemitisch eingestellte Juden. Wtf!?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten