Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 18:29   #10 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

@MagicStyle: Das darfst hier nicht zu laut sagen Sonst kommt wieder einer und behauptet es wäre hahnebüchener Mist was da erzählt wird, selbst wenn auf Dokus verwiesen wird, welche von namhaften Anstalten gedreht werden, die auch für den regulären Schulbetrieb Bildmaterial herstellen (TerraX - Doku über Israel+Palästina..Name gerade nicht im Kopf)

Ich kenn diese Doku, war glaube ich in Nürnberg wo ein Lehrer es verbieten wollte das dieses Material in der Schule gezeigt wird weil es angeblich Anti-Semitisch ist , echt absurd, an der Doku ist überhaupt nichts "anti-semitisch" ich könnte jedes mal kotzen wenn ich das Wort "Anti-Semitisch" höre das meistens eh nur dafür verwendet wird um Israel Kritiker mundtot zu machen...
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten