Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 10:20   #1 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Icon5 For-Each Problem

Hi Community, ich hänge momentan bei einigen Problemen mit der For-Schleife fest und bräuchte eure Hilfe.

Was ich vorhabe
Jede Einheit die den Auslöser betritt, soll eine neue Aktion bekommen.
Beim verlassen des Auslösers soll die Aktion wieder verschwinden

Ich habe es so versucht:

Bedingung:
Code:
this && (ceil time %2 != 0)
Bei Aktivierung:
Code:
{ Salut = _x addAction ["Salutieren","salut.sqf"] } forEach thislist;
Bei Deaktivierung:
Code:
{_x RemoveAction Halojump } forEach thislist;
Vom Prinzip her funktioniert es, leider bekommt aber jede Einheit im Auslöser alle paar Sekunden die Aktion erneut (liegt wohl an ceil time...)
Es entsteht also mit der Zeit eine gewaltige Liste wo sehr oft die selbe Aktion drin vorkommt... Ich weiss es ist ein schwieriges Problem, aber vielleicht weiss ja der ein oder andere die Lösung.

Danke im Vorraus für jede Hilfe

Gruß
MagicStyle

Geändert von MagicStyle (22.08.2013 um 10:56 Uhr).
MagicStyle ist offline