Thema: Arma 3 Beta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 17:02   #808 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Lese er sich die EULA selbst mal durch und stelle er fest, daß das großer Quark ist. Der Autor eines Addons behält sämtliche Rrechte an seinem eigenen Werk. Diese werden nur durch die EULA der BI Tools dahingehend eingeschränkt, daß Daten, die mittels der BI Tools erzeugt bzw weiterverarbeitet wurden, nicht zu kommerziellen Zwecken verwandt werden dürfen.
Heißt: Du baust ein 3D-Modell, dann hälst erstmal du allein alle Rechte daran. In dem Moment, wo du das 3D-Modell durch BinPBO jagst, stimmst du zu diese .pbo nicht weiterzuverkaufen oder sonstwie kommerziell zu verwursten. Was du mit den Daten, mit denen du BinPBO gefüttert hast (Vorausgesetzt, sie wurden nicht mit O2 oder einem anderen durch die EULA der BI Tools erfassten Software erstellt), ist weiterhin komplett und allein deine eigene freie Entscheidung.

Siehe auch Addon/Mod Ownership - Q&A.

Ahh...man lernt ja nicht aus ne. Danke

Trotzdem sehr komisch da gleich nen Anwalt einzuschalten. Aber naja jedem das seine
Berliner19 ist offline